Menü

"vangard | Littler zählt zu den dynamischsten Einheiten im Markt"

November 2022

Die wohl umfassendste Referenz im deutschen Anwaltsmarkt, das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2022/2023, listet vangard | Littler erneut unter den besten deutschen Kanzleien für Arbeitsrecht.

Die Redaktion würdigt insbesondere unseren progressiven Blick nach vorne in Bezug auf „die strategische Transformation von Unternehmen“ und sieht uns für sämtliche Herausforderungen – „von neuen Bürokonzepten über institutionalisiertes mobiles Arbeiten bis zu umfangreichen Digitalisierungs- und IT-Projekten sehr gut aufgestellt“.

Besondere Erwähnung finden Dr. Frauke Biester (Führende Beraterin im Arbeitsrecht), Dr. Stefan Roehrborn (Beratung von Führungskräften) sowie unser Hamburger Partner Jan-Ove Becker (Aufsteiger im Arbeitsrecht).

Die ausführliche Bewertung lesen Sie hier.

Newsletter abonnieren